October Moon im Juni

Der grüne Schal October Moon Drops ist fertig. Und wie jedes Mal bin ich total fasziniert, was Spannen ausmacht. Was gestern Abend noch nach nichts aussah, ist jetzt genau der Schal, den ich verschenken möchte.

Knapp 30 cm breit und 1,78 m lang. Perfekt, wenns am Abend bißchen kühler wird. Superweich und tatsächlich wärmend – trotz all der Löcher.

Ich glaube, ich packe eine Karte dazu, auf die ich schreibe, dass ich ihn zurücknehme, wenn die Beschenkte ihn nicht haben möchte 😉

Gestrickt habe ich mit Debbie Bliss Rialto und Drops Lace. Eins der beiden Fädchen hat gigantisch gefärbt und ich hoffe sehr, dass die Waschmaschine ihren Job gut gemacht hat und da nichts mehr kommt. An der Intesität der Farben hat es zum Glück nur wenig geändert.

Fertig! (Mal wieder) ein tolles Gefühl, das schreiben zu können 💚.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Was gerade passiert | häkelmonster
5 Monate zuvor

[…] Hinsicht: wie es die Reise übersteht und ob es der Empfängerin gefällt). Ich werde berichten. Verbloggt ist es ja […]

Christiane
5 Monate zuvor

Ein wirklich schönes Stück – ich stecke übrigens meine Stricksachen auch in die Waschmaschine.

Andrea Karminrot
5 Monate zuvor

Du hast ihn nicht wirklich in die Waschmaschine gesteckt?!
So schön ist der geworden, dass ich direkt losstricken könnte.

Andrea