Purl Soho’s Garter Ear Flap Hat

Gestern Abend war ich bei einer der allerliebsten Freundinnen zum Geburtstag eingeladen (wobei ich mal wieder feststellen musste, dass ich langsam aber sicher zu alt werde für Abendeinladungen unter der Woche … Aufstehen war mühsam heute morgen, aber das ist ein anderes Thema).

Gewünscht hat sie sich nichts. Sie wollte keine Geschenke. Also habe ich ihr eine Mütze gestrickt. Mützen gehen immer 🙂

Der Garter Ear Flap Hat von Purl Soho. Strickt sich super schnell, macht Spaß, sitzt perfekt und war ein großer Erfolg gestern Abend. Ein doppelter Erfolg sozusagen, denn glücklicherweise hat das Geburtstagskind eine Zwillingsschwester – und die hat die zweite Mütze bekommen. (Für Insider: lila für A, geringelt für E).

Mittlerweile ist ein dritter Ear Flap Hat  auf meinen Nadeln. Sieht so aus, als würde das mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk für (am liebsten) Alle 🙂

Was machen Eure Weihnachtsstrickereien?

 

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
DoMic

Sehr hübsch! Die Mütze steht ja schon ewig auf meinem Zettel, aber gestrickt hab ich sie noch nie… Mal sehen, vielleicht wird es dieses Jahr noch was.