We’re moving

Angekündigt habe ich es ja schon und nun ist es soweit:

häkelmonster wird heute umziehen!

Weg von einem über wordpress gehosteten System hin zu einem eigenen.

In Folge dieses Umzugs wird sich das Eine oder Andere verändern, vieles wird besser werden, manches anders und wenige Dinge werden auch wegfallen.

Umzug HäkelmonsterSo wird es fortan nur noch einen Blog geben (anstelle der bisherigen zwei), in dem die Blogposts wahlweise deutsch oder englisch angezeigt werden. Gleichzeitig verliere ich jedoch Likes und Follower. Mag sein, dass sich das Design geringfügig ändert, aber dafür werden alle Texte, Fonts und Vorgaben genauso so sein, wie es die DSGVO verlangt. (Wenn das nichts ist).

Bitte guckt nach mir, folgt mir erneut, seid nachsichtig, wenn nicht alles von Anfang an klappt und, um es mit Hermann Hesse zu sagen, denkt immer dran:

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

Carina.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei