Grüne Ärmel

Gestern Abend habe ich endlich (!) den zweiten Ärmel an der grünen Jacke zu Ende gestrickt. Diese Jacke muss fertig sein, damit ich mit dem Birkin Pullover anfangen kann.

In der vorletzten Reihe habe ich gemerkt, dass ich sechs Mal zu oft abgenommen habe. Ein Arm zwölf Maschen schmaler als der andere.

Sieht man nicht? Sieht man doch. Ich sehe das.

Also habe ich alles bis zum Ellenbogen wieder aufgeribbelt und bin ins Bett gegangen. Fragt nicht nach meiner Laune. Licht aus um 21h30.

Heute morgen bin ich wach. Heute wird ein besserer Tag. Ich darf nur die Jacke (noch) nicht angucken …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Tüt
2 Jahre zuvor

So etwas ist fürchterlich. Ich mache es dann genau wie du, bloß erstmal weglegen und mit dem Gedanken anfreunden, es wohl oder übel nochmal machen zu müssen.
Viel Erfolg heute!

piaakizu
2 Jahre zuvor

Guten Morgen, ich hoffe, heute läuft es besser ?
Liebe Grüße Pia