Zariayas Jacke

Die Jacke für Zariaya ist fertig. Lila war gewünscht, rosa ist es geworden. Schließlich will ich nicht nur WIPs beenden, sondern auch Vorräte dezimieren ?. Ich denke mal, die Eltern werden es mir verzeihen.

Babyjacke HäkelmonsterCotton Merino von Drops strickt sich super und fasst sich noch schöner an. Damit mache ich sicher noch mehr Babysachen. Und weil auch mit der Anleitung alles geklappt hat, habe ich sie aufgeschrieben. Super simpel, alles an einem Stück, zwei Nähte, vier Fäden, sieben Knöpfe – das wars.

Die Blümchen-Knöpfe sind übrigens auch von Drops. Ich habe sie bei Liljedal gefunden. Dann iCord, mein Lieblingsrand. Der peppt wirklich alles. Und – zack! – ist die kleine Jacke fast ein Janker.

Seit Ende vergangener Woche ist mein Päckchen nun auf dem Weg nach Meeteetse, Wyoming. Wenn Tragebilder kommen, frage ich, ob ich die hier zeigen darf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Σπιτονοικοκυρούλες Νοικοκυρούλες
2 Jahre zuvor

❤️

Daniela
2 Jahre zuvor

die Jacke sieht ganz toll aus

Pia Tanaka
2 Jahre zuvor

So schön 🙂