Ostern!

Das Wetter ist gigantisch, prachtvolle Sonne – Ostern eben. Aber noch wichtiger: der Sohn ist wieder da!! Zurück vom Basketball-Turnier in Wien. “Fünfter bis Achter” sind sie geworden (ausgespielt wurde leider nicht) von immerhin 32.

Höchste Glückseligkeit also auf allen Seiten.

IMG_0831Basketball sei ein körperloser Sport heißt es, man spiele nur den Ball und vermeide Körperkontakt. Klar … Dafür hat das Kind allerdings erstaunlich viele blaue Flecken, riesig und in vielen Farben.

So bunt wie die Socken, die – kaum angefangen – schon fast fertig sind.

Socken Toe-Up HäkelmonsterEuch allen wunderbare Ostern!

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tanja

Auch ein schönes Osternest 😉 Regengrüße auch von hier 🙂

minetter

Großartige Farben – Grüße aus dem Regen 🙂