März

Schwarz ist dran diesen Monat. Schwarze Socken, das (ewige) schwarze Tuch. Ein schwarzer Loop ist schon fertig.

Häkelmonster schwarz SockenHäkelmonster schwarz LoopHäkelmonster schwarz Tuch

Mehr nicht. Besser: noch nicht. Marisa schreibt und rechnet. Bald treffen wir uns dann wieder: Unter den Eichen, morgens vor 9 Uhr, zwecks Übergabe von Wolle und Anleitung.

Was ich dieses Mal für sie stricke? Keine Ahnung. Ein Tuch aus heller Wolle – mehr weiß ich noch nicht. Und verraten wird sowieso nichts, ehe nicht das Buch erscheint.

Andere Projekte gibt es vorerst keine. Aber wenn jetzt (hoffentlich bald) Frühling wird, bin ich vielleicht auch mehr im Garten als an der Nadel. Ich freue mich gerade über jeden Krokus, der da wächst.

IMG_2233Spätestens im April lesen wir uns dann wieder.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Rebekka | Queens-Handmade.de
8 Jahre zuvor

Halt die Ohren steif, ich denk an Dich. <3
Liebe Grüße aus dem Westen
Rebekka