Wolle

Erst Super Sale bei Drops im Monat Mai, dann Regia bei Real (bei Real!) … Mal ehrlich – was sollte ich denn machen?! IMG_6610Aus Cotton Merino werde ich Wendy Johnson’s Leftover Cowl stricken. Das möchte ich schon lange. Nicht jetzt. Irgendwann. Im Winter vorm Kamin vielleicht … Mit dem Wollkauf bin ich diesem Wunsch auf jeden Fall ein bißchen näher gekommen.Cowl021914_smallUnd die Sockenwolle? Keine Ahnung. Aber bei 3,50€/Knäuel mussten die mit. Ich liebäugel ja immer noch mit der Decke “Heart Blanket” aus dem Noro Knitting Magazine (Herbst 2014). Als Babydecke wäre die klasse. Regia HäkelmonsterIMG_5790_mediumOder es werden tatsächlich viele schöne Socken – davon kann man eh nie genug haben und nachdem der Sohn erst 10 ist werden seine Füße wohl noch eine Weile wachsen. Macht Ihr das auch? Wolle kaufen, die Ihr nicht braucht, nur weil sie im Angebot ist? Seufz …

9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Fia
8 Jahre zuvor

Ich weiß was du aus der Sockenwolle machen kannst 🙂
Ein Dimasq in Knallfarben!!!
Und zur Frage mit den Wollkäufen…ich würde das natürlich nieeeeeee tun. Bei mir wird genau nach Projekt gekauft, Reste gibt es nicht, und Vorräte aus “schööööön” natürlich auch nicht.
Ach so…die Tür da? Neee, nicht aufmachen, dahinter lagern ganz wichtige “Dokumente” 😀

Fia
8 Jahre zuvor
Reply to  Carina

Bis zum KAL brauch ich noch den ein oder anderen Tag 😀 Aber wenn du die Anleitung für die rundgestrickte Variante testen möchtest, dann kann ich dir die Datei in Beta-Version noch heute zuschicken 😉
Damit würdest du mir wirklich einen Riiiiiiiiesen Gefallen tun!

Ninchen
8 Jahre zuvor
Reply to  Fia

Was ist ein Dimasq? Google zeigt mir nur Damaskus 😉

Angie
8 Jahre zuvor

Boah! … was für ein furchtbares Dilemma, dass Du Wolle kaufen MUSSTES! … mein Mitgefühl ist ganz auf Deiner Seite ;-)))
Lieben Gruß
Angie

Rebekka | Queens-Handmade
8 Jahre zuvor

Ich kaufe nie nicht niemals Wolle nur weil sie hübsch ist oder im Angebot 😉