Traummann-Verlosung

Wie angekündigt habe ich heute morgen das Los für den “einfach gestrickten Traummann” gezogen. Gewonnen hat — hier kommt jetzt (wie immer bei Verlosungen) der virtuelle Trommelwirbel — die Autorin des siebten Kommentars.

Bildschirmfoto 2015-02-09 um 15.34.36Ich bin gespannt auf Deinen zweiten Traummann und hoffe danach auf ein Bild der Teegesellschaft 🙂

Und schreib mir bitte Deine Adresse per Mail, damit ich Dir das Buch möglichst bald schicken kann.

Glückwunsch an Dich und Dank an alle anderen, die mitgemacht haben!!

1
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
samantha

Guten morgen
Da musste ich ja glatt mehrmals durchzählen. Wow wie cool mein erster Gewinn ich freu mich so ? vielen dank, dann bekommt mein Bruder endlich seine Traumfrau. Mal hoffen das es im wahren Leben dann auch endlich passiert. Vielen dank