Kabel-Strumpf

Mein Patensohn hat sich zu Weihnachten Kopfhörer gewünscht. Und just als die hier lagen, versandfertig gewissermaßen, hat Daniela auf ihrem Blog Gemacht mit Liebe gezeigt wie sie ihrem Kopfhörer-Kabel einen “Strumpf” verpasst hat.

Total toll! Und einfach mal die perfekte Idee! Dachte ich … Der Patensohn (15) dachte das nicht.

Also war ich kurz davor die Strickmühle wieder in den Schrank zu stellen und das Ganze zu vergessen, als – halt! – mein Sohn Interesse zeigte.

Mittlerweile bringt er die Kopfhörer seiner Klassenkameraden mit nach Hause. (Manchmal hängt da auch ein Klassenkamerad mit dran). Ob ich vielleicht … wenn ich Zeit hätte … er würde auch helfen 🙂

Kabelstrumpf HäkelmonsterNormalerweise wird “voll bestrickt” – nur mit neon sind wir geizig.

1
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Daniela

Guck mal: Die gibt´s mittlerweile sogar zum Aufklappen – heute Morgen bei Facebook gefunden. Auch keine schlechte Idee 🙂