Schnellstricker-Buch-Verlosung

Schon wieder Montag! Das geht mir echt zu schnell gerade, merkt man auch glaube ich … Ich komme nicht nach mit schreiben und stricken und häkeln.

Wir (Mann, Sohn und ich) waren bei meinen Eltern am Wochenende. Außer uns waren da noch meine Schwestern, meine Schwager und 75% der Neffen und Nichten. Voll war es und laut. Landleben, riesiger Eßtisch, überall Matratzen und leider Mistwetter. Alles naß draußen und kaum eine Möglichkeit die Bande mal vor die Tür zu jagen. Zumal Teenager sich ja auch nicht mehr jagen lassen. Die sind cool und gehen bestenfalls mal über den Hof … Die Kleinen rennen dafür um so mehr – kommt auch nicht überall gleich gut an. Kennt Ihr, oder?

Und dann meine Schwestern und ich, die wir ja nun auch längst erwachsen sind – was der Rest der Welt weiß, nur meine Eltern nicht (immer) – das ist auch nicht immer ganz einfach. (Max würde das jetzt drastischer beschreiben …)  Ich wollte ein Photo von uns Schwestern, aber da ist nichts draus geworden. Leider!

Seit gestern Nacht sind wir nun wieder in Berlin. Julius ist bei den Großeltern geblieben, um noch ein paar Tage auf Matratzen zu hausen und kommt dann Mittwoch alleine mit der Bundesbahn zurück (Premiere!). Er kann das mit 10, sagt er. Da will ich jetzt noch gar nicht dran denken …

Wie dem auch sei: bei allem habe ich die Verlosung noch nicht aufgelöst und das kommt JETZT:

Verlosung haekelmonsterIch habe 44 Kommentare gezählt von Katti bis Iris. 44 Frauen, die mir geschrieben haben, warum sie gerne stricken oder häkeln. Wenn ich 44 Bücher hätte, wüßte ich was ich damit tue. Ich habe Eure Kommentare total gerne gelesen – danke!

Zufallsgenerator haekelmonster

Aber ich habe nur ein Buch zur Verlosung und die Gewinnerin hat der Zufallsgenerator ermittelt. Diese wird heute hoffentlich auf “Wolke 37” sein. Das konnte ich mir bei dem Blognamen nicht verkneifen. Sieh es mir nach Wolke, und schick mir bitte Deinen Namen und Deine Adresse an carina@haekelmonster.com.

Glückwunsch an Dich Wolke, ich bin sehr gespannt, wie Dir das Buch gefällt und was Du nacharbeiten wirst! Vielleicht haben wir ja Glück und Du zeigst es in Deinem Wolken-Haus und noch mal danke an alle, die mitgemacht haben!!

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wolke
6 Jahre zuvor

Oh die Gewinnerin ist wirklich glücklich! Ich sitze hier im Wolkenhaus und kann es gar nicht fassen!
Danke liebe Carina ( ich habe dich gerade zu meiner speziellen Glücksfee ernannt) und danke Traudi und Tina für die Glückwünsche!
Gerne lass ich euch an den Ergebnissen teilhaben – besucht mich doch auf http://www.wolken-haus.blogspot oder auf Facebook Wolkenhaus
Ich grüße ganz herzlich
Wolke

Traudi Gartendrossel
6 Jahre zuvor

Gratulation an die glückliche Gewinnerin Wolke, ich freue mich mit ihr über dieses wunderschöne Buch ;-))))
und an Dich, liebe Carina, ein Dankeschön für die tolle Verlosung.

Liebe Drosselgartengrüße zu Dir
von Traudi

Tina B.
6 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch an “Wolke”!
Liebe Carina, ich mußte jetzt echt schmunzeln ;-)….ja, ja für die Eltern bleibt man klein und wenn man sagt “ich bin ja jetzt auch schon 30,40 oder 50” gucken sie einen ganz verwundert an 😉 “achja, stimmt ja….”. Ich glaube, daß wir auch nicht anders werden!
Liebe Grüße Tina