15
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Christina

Ich danke Dir! Werde bestimmt öfter nochmal nachlesen. Aber das Ziel ist ins Auge gefasst und die Wolle hab ich auch schon 🙂 Ohne Deine Bilder wäre ich allerdings nicht auf die Idee gekommen, Dein Bolero ist einfach wunderbar geworden! Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit, frohe Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr!

Christina

Dieser Bolero sieht so schön aus, das werde ich auch mal probieren! Ist es vom Prinzip her (die Ärmel mal weggedacht) so:
der Loop liegt quer vor Dir und Du klappst ihn hoch und nähst die Kanten zusammen, die später am Rücken liegen?

Ganz liebe Grüße,
Christina

Seven days, seven links | Knitted Art

[…] Green Shrug. […]

madameflamusse

tolles teil, ich glaub ich hab nen Denkfehler, weil ich grad den Schnitt nicht verstehe, aber gern verstehen würde zum Nachbasteln 🙂

minetter

…adore it, want one 🙂 great color that really suits you!